Assistenzkraft (m/w) für den Sozialpsychiatrischen Dienst

Dietzenbach

Medizinische / Pharma

Behörden

Dietzenbach

Assistenzkraft (m/w) für den Sozialpsychiatrischen Dienst Kreis Offenbach Dietzenbach Organisation der Anmeldung und Terminkoordination für die Leitung sowie die Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes; allgemeine Büroarbeiten und Schriftverkehr; Pflege der Daten im Programm Octoware.

Der Gehört Zur Metropolregion Frankfurtrheinmain Und Bietet Alle Möglichkeiten Die Von Einem International Renommierten Standort Erwartet Werden In Den 13 Angehörigen Kommunen Leben Etwa 345000 Menschen Aus An­nä­hernd 160 Nationen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assis­tenz­kraft (m/w) Kenn­zif­fer 01/17 Für Den Sozialpsychiatrischen Dienst Im Fachdienst Gefahrenabwehr- Und Gesund­heitszentrum Der Sozialpsychiatrische Dienst Begleitet Psychisch Erkrankte Personen Ein­schließ­lich Personen Mit Abhängigkeitserkrankungen Und Deren Angehörige Des Weiteren Obliegt Ihm Die Aufgabe Der Koordination Der Psychosozialen Angebote Im Ihr Aufgabengebiet: Organisation Der Anmeldung Und Terminkoordination Für Die Leitung Sowie Die Sozialarbeiterinnen Und Sozialarbeiter Des Sozialpsychiatrischen Dienstes Allgemeine Büroarbeiten Und Schriftverkehr Pflege Der Daten Im Programm Octoware Und Anderen Datenbanken Geschäftsführung Des Psychiatriebeirates (sitzungsorganisation Und -nachbereitung) Mitarbeit Bei Der Gesundheitsberichterstattung Mitarbeit Bei Der Psychiatriekoordination Verwaltungsmäßige Unterstützung Insbesondere Bei Den Gutachten Des Amtsärztlichen Dienstes Vertretung Der Assistenz In Der Betreuungsbehörde Wir Setzen Voraus: Abgeschlossene Ausbildung Zur Oder Zum Medizinischen Fachangestellten Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (arzthelferin Oder Arzthelfer Krankenschwester Oder Krankenpfleger Kranken- Und Gesundheitspflegerin Oder -pfleger) Mit Mindestens Dreijähriger Berufserfahrung Im Verwaltungsbereich Einer Praxis Oder Klinik Oder Abgeschlossene Ausbildung In Einem Verwaltungsberuf Mit Mindestens Dreijähriger Einschlägiger Berufserfahrung Selbständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (einschließlich Excel) Von Vorteil Ist: Berufserfahrung In Einer Klinik Oder Praxis Der Fachrichtung Neurologie Oder Psychiatrie Oder Psychotherapie Wir Bieten: Vergütung Nach Entgeltgruppe 6 Tvöd Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Günstiges Jobticket Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Be­han­delt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Oder ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 20 Februar 2017 Unter Angabe Der Kennziffer An: Oder An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@-de Sofern Sie Sich Für Eine Bewerbung Per E-mail Entscheiden Bitten Wir Sie Darauf Zu Achten Dass Die Unterlagen In Nur Einer Datei Als Pdf-dokument Beigefügt Werden Dieses Dokument Darf Die Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Bettina Lindorfer Telefon 06074/8180-5340 Gern Zur Verfügung Bei Fachlichen Fragen Zum Aufgabengebiet Wenden Sie Sich Bitte An Gregor Fanroth Telefon 06074/8180-63702 Gesundheitspflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegefachkraft Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Fachpfleger Fachkrankenpfleger Pflegeassistent Patientenmanagement Krankenschwester Medizinische Fachangestellte Rettungsassistent Healthcare Gesundheitswesen öffentlicher Dienst Dietzenbach 63065 63128 Ax61656by Gesundheitspflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegefachkraft
Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege
Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Fachpfleger
Fachkrankenpfleger Pflegeassistent Patientenmanagement
Krankenschwester Medizinische Fachangestellte
Rettungsassistent Healthcare Gesundheitswesen öffentlicher
Dienst Dietzenbach 63065 63128 Kreis Offenbach Assistenzkraft (m/w) Für Den Sozialpsychiatrischen Dienst Organisation Der Anmeldung Und Terminkoordination Für Die Leitung Sowie Die Sozialarbeiterinnen Und Sozialarbeiter Des Sozialpsychiatrischen Dienstes Allgemeine Büroarbeiten Und Schriftverkehr Pflege Der Daten Im Programm Octoware Dietzenbach Gesundheitspflegehelfer Altenpflegehelfer Pflegefachkraft
Pfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege
Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Fachpfleger
Fachkrankenpfleger Pflegeassistent Patientenmanagement
Krankenschwester Medizinische Fachangestellte
Rettungsassistent Healthcare Gesundheitswesen öffentlicher
Dienst Dietzenbach 63065 63128 Kreis Offenbach

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Werneck)